J.A.T. template series was designed 2006 by 4bp.de: www.4bp.de, www.oltrogge.ws
lustige PDF Drucken E-Mail
In den Computer baute Gott all die Gemeinheiten, die er bei der Frau nicht mehr unterbringen konnte.
Die meisten Hühner werden schon als Eier in die Pfanne gehauen.
Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache. (Kishon)
Lieber eine Fliege im Porzellanladen, als ein Elefant in der Suppe.
Eine Frau zu sein ist so schwierig, dass nur eine Frau damit fertig wird.
Von allen Dingen, die ich verloren habe, fehlt mir mein Verstand am meisten.
Mein Mann sagt, er verlässt mich, wenn ich nicht aufhöre einzukaufen.Gott wie werde ich diesen Mann vermissen.
Wenn man einen Mann zum Mond schicken kann, wie kommt es, dass wir nicht alle schicken?
Ich wiederhole nie Getratsche,also hör genau zu.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten.
Ich habe noch keine Kalorie getroffen, die ich nicht mochte.
Hinter jedem erfolgreichen Mann, steht eine überraschte Frau.
Als Gott den Mann schuf,hat sie nur geübt.
 
J.A.T. template series was designed 2006 by 4bp.de: www.4bp.de, www.oltrogge.ws